user_mobilelogo

Wir grillen am Schausägewerk Elbingerode

Am 18. + 19.07.2020 haben wir den Tag der offenen Tür im Schausägewerk Elbingerode mit unseren Grillspezialitäten bereichert.

Von Müllers Bratwurst über leckere Grillsteaks bis zu unseren legendären Käsewürstchen zeigte Benny wieder sein Können am Grill.

Wir grillen für Pro 7

Anlässlich eines Drehtermins am 10.07.2020 in Blankenburg im Rahmen des "Green Seven Reports" von Pro 7 durften wir für das Filmteam grillen und das Catering am Drehort ausrichten.

Das ganze Team war begeistert und auch Thore Schölermann schwärmte von unserer leckeren Bratwurst, die Benny auf dem Grill knusprig und in perfektes Braun zauberte. Alles in allem ein gelungenes Event.

Fazit von Pro 7:
"Vielen Dank für die kurzfristige, perfekte Versorgung ! Wenn wir mal wieder hier drehen, sind sie wieder am Start !"

facebook button

Besuchen Sie uns
auch auf Instagram

facebook button

Info-Hotline
03 94 54 - 4 22 54

facebook button

Ihre Vorbestellung gern
per Telefon oder E-Mail

Wir nutzen nur essentielle Session-Cookies auf dieser Webseite und ein Cookie damit Ihnen dieses Auswahlbanner nicht jedes mal angezeigt wird.