Fleisch und Wurstwaren seit 1926

Tradition verpflichtet...
Wir sind ein Familienunternehmen und blicken auf eine mehr als 80jährige Tradition zurück. Wir sind bemüht, unsere Kunden mit schmackhaften Fleisch- und Wurstwaren bester Qualität zu begeistern. Dies stellen wir stets durch Verarbeitung von selbst geschlachteten Tieren und Zukauf ausschließlich mit Herkunftsnachweis versehener Ware sicher. Unsere Hausmacherwurstwaren werden nach traditionellen Rezepten hergestellt und nur mit besten Gewürzen verfeinert.

Unser Qualitätsanspruch...
Schon beim Einkauf spielt für uns die Qualität eine entscheidende Rolle. Schon bei der Fleischanlieferung führen wir eine Qualitätskontrolle durch, bei der Temperatur- und pH-Werte gemessen und kontrolliert werden. Dann erst erfolgt die Zerlegung und das Weiterverarbeiten des Fleisches zu unseren bekannten und beliebten Fleisch- und Wurstwaren.

Stillstand ist Rückschritt...
Seit Gründung des Unternehmens arbeiten wir auch ständig an uns selbst. Wir optimieren Betriebsabläufe, kreiren neue Produkte, setzen Partyservice-Konzepte um und bilden uns regelmäßig fort, um den Änderungen des Marktes sowie des Kunden- und  Verbraucherverhaltens gerecht zu werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen